http://revealthetruth.net/2015/11/26/zwei-lebende-ausserirdische-arbeiten-mit-der-us-regierung-zusammen-dt-synchronisation/

 

 

Seth über Ufo`s – Auszüge-

 

Das Merkwürdige an den fliegenden Untertassen ist nicht die Tatsache, dass sie in Erscheinung treten, sondern dass ihr sie sehen könnt.

 

Mit fortgeschrittener Wissenschaft in verschiedenen Sphären (Seth benutzt den Begriff „Sphären“ nur in den frühen Anfängen der Sitzungen, später werden Begriffe wie „Realität“ oder „Ebenen“ bevorzugt) lernen deren Bewohner gelegentlich, zwischen den Sphären zu reisen, wobei sie die (Tarnungs-) Manifestionen ihrer Heimat-Station mitnehmen…

 

Ich bin mir ziemlich sicher – es ist eine Tatsache, wie ich weiß -, dass Wesen aus anderen Sphären bei euch auftauchten, manchmal absichtlich und manchmal aus schierem Zufall. So wie in einigen Fällen Menschen ziemlich zufällig durch den augenscheinlichen Vorhang zwischen eurer Gegenwart und Vergangenheit stolperten, stolperten einige Wesen durch die scheinbare Trennwand zwischen der einen und der anderen Sphäre.

 

Normalerweise waren sie in diesen Fällen in eurer Sphäre unsichtbar, so wie die wenigen von euch, die in die Vergangenheit, oder die augenscheinliche Vergangenheit, fielen, für die Menschen dieser Vergangenheit sichtbar waren.

 

Eine derartige Erfahrung beinhaltet ein direkt aus der Wesenheit kommendes, plötzliches mediales Gewahrwerden, dass alle Grenzen nur für praktische Zwecke da sind.

 

Nun gibt es allerdings viele Arten von Wissenschaft. Eine Reihe von Wissenschaften befasst sich nur mit Fortbewegung. Hätte sich die menschliche Spezies so gründlich in einige geistige Disziplinen vertieft, wie sie technologische Bereiche erkundete, dann sähen ihre Transportsysteme ganz anders aus und zudem praktischer als jetzt.

(Amüsiert: J Das sage ich, um klar zu machen, dass ich, wenn ich von Wissenschaft in einer anderen Sphäre spreche, nicht die gute alte simple Wissenschaft meine, die ihr kennt.

 

Zurück zum Thema. Wenn sich die Wissenschaften in den verschiedenen Sphären weiterentwickeln, dann finden Besuche weniger zufällig, sondern geplanter statt.

Kennen die Bewohner einer Sphäre erst einmal Muster der Mental-Wissenschaft, dann sind sie in hohem Maße von den gewöhnlicheren (physischen) Tarnungs-Mustern befreit.

Dies gilt allgemein gesprochen für „höhere“ Sphären als der meinen, wenn die meine auch schon weiter ist als die eure.

 

(Viele der) Ufo-Erscheinungen kommen aus einer Sphäre, die in den technologischen Wissenschaften sehr viel fortgeschrittener ist als die Erde heute.

Dies ist aber immer noch keine Sphäre von Mental-Wissenschaft.

Deshalb tritt, zu eurer Überraschung, die Tarnungs-Ausrüstung mehr oder weniger sichtbar in Erscheinung. Nun ist die Tendenz der Vitalität, des Lebensprinzips, sich von einer augenscheinlichen Form in eine andere zu verwandeln, so stark, dass dieses Ufo, so wie ihr es seht, weder etwas ist, das eurer Sphäre angehört, noch der, aus der es kommen mag…

 

Die Atome und Moleküle, die das Ufo strukturell zusammensetzen, und die ihrerseits durch die Vitalität geformt werden, richten sich mehr oder weniger an den Mustern ihres eigenen Territoriums aus. Wenn nun ein solches Vehikel in eure Sphäre eintritt, ergibt sich eine Verzerrung. Seine wirkliche Struktur gerät in ein Form-Dilemma…

Soll es sich völlig in die speziellen Tarnungs-Muster der Erde umwandeln oder soll es sein ursprüngliches Muster beibehalten?

 

Der irdische Beobachter versucht das, was er sieht, mit dem, was er an Annahmen über das Universum kennt oder sich als möglich vorstellt, in Übereinstimmung zu bringen.

Er sieht so etwas wie eine Mischung aus Pferd und Hund, die keinem von beiden ähnelt.

Das Ufo behält an ursprünglicher Struktur bei, was es kann, und verändert, was es muss.

 

Das erklärt die vielen widersprüchlichen Berichte über Form, Größe und Farbe. Die wenigen Male, die ein solches Vehikel in rechten Winkeln davonbrauste, besagen, dass es Funktionen beizubehalten vermochte, die der Norm seiner speziellen Umwelt entsprachen.

 

Ich glaube nicht, dass ihr in absehbarer Zeit über Ufo-Landeplätze verfügen werdet, jedenfalls keine physischen Landeplätze im üblichen Sinne des Wortes. Diese Vehikel können sich nicht sehr lange in eurer Sphäre aufhalten. Der Druck auf das Ufo selbst ist ungeheuer…

 

Der Kampf, das eine oder das andere Ding zu sein, ist in jeder Sphäre sehr vehement.

 

Die Anpassung an die Gesetze einer bestimmten Sphäre ist eine praktische Notwendigkeit, und zu diesem Zeitpunkt kann es sich das Ufo einfach nicht leisten, irgendeine unbefristete Zeit in diesem Zwischenzustand zu verharren.

 

Sie werfen einen flüchtigen Blick auf eure Sphäre – und denkt daran, dass die Untertassen – oder Zigarren-Form, die man auf eurem Planet (oft) wahrnimmt, eine Mischform ist, die wenig mit der Struktur auf ihrer Heimat-Station gemein hat.

 

Zu einem späteren Zeitpunkt gehe ich vielleicht etwas gründlicher auf die Bewohner (solcher Sphären) ein, aber ich bin selber nicht sehr mit ihnen vertraut.

 

Es gibt so viele Dinge, die ihr nicht versteht und die ich euch zu erklären hoffe.

Es gibt andere Dinge, die ich euch nicht erklären kann, einfach, weil sie derzeit eurer normalen Denkweise zu fremd wären…

 

Eine Bemerkung dazu. Eine Sphäre – und ich benutze euren Begriff; ich werde versuchen, mir einen besseren auszudenken – ist nicht unbedingt ein Planet. Eine Sphäre kann ein Planet sein, aber eine Sphäre kann auch existieren, wo kein Planet ist.

Ein Planet kann verschiedene Sphären haben. Sphären können auch verschiedene Aspekte wahrnehmbarer Zeit beinhalten – was aber ein zu schwieriges Thema ist, um jetzt darauf einzugehen; ich werde vielleicht später darauf zurückkommen.

 

Sphären können sich ohne Kenntnis ihrer jeweiligen Bewohner mischen, und tun das auch. Ich möchte von dem Gedanken wegkommen, dass Sphären ein Ort sind. Manchmal mag das der Fall sein, aber nicht immer. Eine Sphäre kann auch eine Zeit sein. Eine Sphäre, ob ihr es glaubt oder nicht, kann auch nur ein Tüpfelchen an Vitalität sein, das für sich selbst zu existieren scheint.

 

Eine Sphäre ist etwas, das anscheinend für eine gewisse Zeit und aus einem Grund vom Rest des Universums abgesondert ist. Sie kann aufhören, zu sein. Sie kann entstehen, wo vorher keine war. Eine Sphäre wird für Wesenheiten als Erfüllungs-Muster auf verschiedenen Ebenen geschaffen.

Sie ist ein klimatisches Umfeld, das der Entwicklung von einzigartigen und speziellen Fähigkeiten und Errungenschaften förderlich ist.

Eine Sphäre stellt eine Isolierung von Elementen dar, wobei jedem von ihnen für seine Funktion so viel Raum wie möglich gegeben wird (unsere Sphäre besteht aus den Elementen: Feuer, Wasser, Luft und Erde).

 

Planeten wurden als Sphären genutzt und dann wieder für andere Sphären gebraucht.

 

Eine Sphäre ist keine kosmische Örtlichkeit. Oft erweist es sich als praktisch, dass Wesenheiten oder ihre verschiedenen Persönlichkeiten erst eine Sphäre besuchen, bevor sie zur nächsten gelangen. Das heißt aber nicht, dass die Sphären unbedingt in einer bestimmten Reihenfolge besucht werden MÜSSEN. Dieses kann sich für die Wesenheit als Ganzes lediglich als günstiger erweisen.

 

In anderen Worten könnte man sagen, dass eine Wesenheit alle Sphären simultan besucht, so wie ihr einen bestimmten Staat, ein Land und eine Stadt gleichzeitig besuchen könnt.

Auch könnt ihr Zustände von Leid und Freude fast simultan erleben und dann beide Emotionen aufgrund des Kontrasts intensiver erfahren.

 

In der Tat ist der Vergleich zwischen einer Sphäre und einem emotionalen Zustand stichhaltiger als der zwischen einer Sphäre und einem Staat im geographischen Sinn – vor allem, da emotionale Zustände keinen Raum einnehmen.

 

 

Informatives Video zu Ep0s-Dei die geheimnisvolle (Feld-)Ordnung (externer Link zu nuoviso.tv)